• Ein wenig Geschichte..
  • Das ganze fing Ende des letzten Jahrtausends an.

    Ein paar Leute organisierten eine bzw. mehrere öffentliche LANs, wo sich verschiedene Gamer aus Bremen und umzu trafen, um miteinander und gegeneinander zu 'zocken'.
    Hier auf den LANs haben wir uns alle (zumindest die Meisten) irgendwie kennengelernt und spielen auch heute noch online öfters zusammen.

    Die LAN FragForFun findet auch heute noch statt (allerdings nicht mehr öffentlich).
    In den letzten Jahren zeigt sich aber, dass Familie und andere Dinge wichtiger geworden sind und so die "eingefleischte" Gruppe von Spielern und die Leute in den Clans/Teams immer weniger und weniger werden.

    Aus diesem Grund hat Beule Anfang 2014 die ganzen Stammleute der LAN angesprochen / Vorschlag geäussert, ob es nicht schöner wäre, wenn die ganzen Clans von der FFF sich auf "nur" einem Teamspeak-Server treffen und so vielleicht, doch das eine oder andere Game zusammen gespielt wird.
    Mit mehreren zusammenspielen macht halt mehr Spass, als sich alleine auf einem Public-Server rumzutreiben...

    So wird sich seit Mitte 2014 auf einem TeamspeakServer getroffen und ein wenig mehr zusammen gespielt :-).

    Diese Webseite ist nun als Treffpunkt gedacht, um noch weitere LANs zu planen und eine gemeinsame Kommunikationsplattform zu bieten.
    Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler, welche Lust haben bei uns allen mitzuspielen.